SPA Society Wellness

Besuch bei SPA Society! Christian Vosseler.

Erstellt am: 19. Februar. 2014

SPA Society stellt vor! Heute zu Besuch Christian Vosseler.

Wir haben ein paar Fragen an Christian Vosseler gestellt, was ihm an SPA Society gefällt. Hier seine Antworten:

Frage: Christian, schön dass du heute bei SPA Society sein kannst. Dürfen wir dich fragen, warum SPA Society?

Antwort: Durch den Vorstandsvorsitz bei Kinderlachen bin ich sehr viel unterwegs und das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber Kinderlachen liegt mir einfach am Herzen und ich mache es sehr gerne. SPA Society ist da genau der richtige kleine Entspannungs-Break zwischendurch. Eine wohltuende Massage entspannt mich total.

Frage: Was gefällt dir besser, die Massageanwendung oder die Gesichtsanwendung?

Antwort: Vor Medienauftritten und Vorstellungen bzw Präsentationen ist die 60-minütige Gesichtsanwendung genau richtig. Nach der Gesichtswendung bei SPA Society sehe ich erfrischt und erholt aus. Die dermalogica Produkte sind einfach spitze. Die Massagenwendungen, gerade die Hot-Stone-Massage ist pures Balsam für die Seele.

Frage: Was machst du zur Zeit und was sind deine Pläne?

Wir sind gerade in der Anfangsphase und planen die 10. Kinderlachen Gala am 29.11. in Dortmund. Hinzu kommt die normale Tagesarbeit, wo man sich Projekte ansieht und mit Spendern und Partnern trifft.

Vielen Dank Christian. Weiterhin viel Erfolg mit dem Kinderlachen Projekt. Hier die Webadresse: kinderlachen.de

Mehr über das Christian und Kinderlachen gibt es auch auf Facebook.

Blogeintrag von Ms. #SpaLove für SPA Society.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 11:00 - 20:00 Uhr

www.spa-society.de