SPA Society Wellness

Tina und Carina von DORTMUND ahoi

Erstellt am: 7. Juli. 2015

Heute zu Besuch sind Tina und Carina von Dortmund ahoi, ein Online-Guide zu allem was Dortmund liebenswert macht ♡ Wir haben ein paar Fragen an ‘Tina und Carina‘ gestellt, was ihnen an SPA Society gefällt. Hier ihre Antworten:

Frage: Tina und Carina, schön dass Ihr wieder bei uns seid. Dürfen wir Euch fragen, warum SPA Society?

Antwort: Weil wir hier die Seele baumeln, einfach alle Fünfe gerade sein lassen können. Wir kommen rein und lassen die Hektik draußen. Und nachher fühlt man sich einfach wohl. Auch deshalb ist die Spa Society für uns ein Lieblingsort in Dortmund beim Thema Wellness.

Frage: Was gefällt Dir besser, die Massageanwendung oder die Gesichtsanwendung?

Antwort: Wir sind Massagefans – im Sommer wie im Winter, einfach total entspannend.

Frage: Was macht Ihr zur Zeit und was sind Eure Pläne?

Wir sind mit DORTMUND ahoi im Februar 2015 online gegangen, zeigen Lieblingsorte in Dortmund – tolle Restaurants, Cafés, originelle und liebevoll geführte Läden. Hier stecken wir viel Herzblut und Energie rein – zusammen mit unserer Crew. Wir wollen eine Plattform zur Information, Inspiration und Vernetzung hier schaffen und mit unseren Partnern gemeinsam mehr Lust auf die Stadt machen. Daher sagen wir Dortmund „ahoi“.

Vielen Dank Tina und Carina. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

Man findet DORTMUND ahoi hier! DORTMUND ahoi gibt es auch auf Facebook.

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

www.spa-society.de