SPA Society Wellness

Herbstzeit ist Wellnesszeit

Erstellt am: 4. Oktober. 2018

Die ersten Herbststürme fegen über das Land und schon sehnen wir uns nach wohltuender Wärme, einer kleinen Auszeit und ganzheitliches Wohlbefinden. Nun beginnt die Zeit wo es doch nichts Schöneres gibt, als sich in eine kuschelige Decke zu hüllen, eine heiße Tasse Tee zu genießen, sich ein wohlduftendes Bad zu gönnen oder sich mit Wellness verwöhnen zu lassen. Hier einige Tipps für wohlige Wellness-Momente im Herbst.

Warme Wohlfühlmomente

Die ersten kalten Tage des Jahres sind wie gemacht für gemütliche und kuschelige Stunden allein oder zu zweit. Besonders an kühlen und grauen Herbsttagen wächst das Bedürfnis nach entspannenden Wohlfühlmomenten. Eine kleine Auszeit mit einem herrlich duftenden Vollbad ist die reinste Entspannung für die Seele. Wunderbar duftende Badezusätze mit ätherischen Öle, entspannen, verwöhnen und sind zudem noch super hautpflegend. Direkt anschließend unter die warme Decke und Ihr fühlt Euch wie im 7. Wellness Himmel.

Düfte mit Kuschelfaktor

Wenn es draußen kalt und stürmisch ist, dann ist es Zuhause bei einer heißen Tasse Tee und einer Duftlampe doch am Gemütlichsten. Wohlige Wärme und aromatische Düfte sprechen an trüben Herbstagen ganz besonders Eure Sinne an. Vor allem herbstliche Düfte, ob holzig oder erdig, entspannen den Geist und stimmen die Seele auf die kommenden kalten Monate ein. Die warmen, kräftigenden Aromen in der Duftlampe stärken die Seele und sorgen für Kuschelfaktor pur.

Wohlige Wellness im Day Spa

Im Herbst sind kleine Wellness-Auszeiten genau das Richtige. Einfach mal abtauchen und der Kälte entfliehen. Lasst euch verwöhnen und genießt wohlige und eintspannende Wellnessmassagen und wohltuende Beautyanwendungen. Probiert einfach mal die Hotstone-Massage mit wohlig warmen, vorgewärmten Basaltsteinen, bei der Ihr die tiefenentspannende Wirkung der warmen Steine spürt. Oder Ihr genießt eine traumhafte Ölmassage mit den himmlisch duftenden Aromen naturreiner ätherischer Öle. Auch wohltuende Beautyanwendungen, wie beispielsweise eine pflegende Gesichtsanwendung, die Eure Haut verwöhnt und vor Kälte schützt, sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

Wohlfühmomente bei SPA Society

Genießt die warme und kuschelige Wohlfühlatmosphäre bei SPA Society und lasst euch verwöhnen. Wohltuende, wohlige entspannende Massageanwendungen und die harmonischen Düfte 100 % naturreiner, warmer ätherischer Öle verführen Euch zum Träumen und die kalten & stürmischen Herbsttage sind schnell vergessen.

Genießt kuschelige Wohlfühlmomente im Herbst! Eure Ms. #SpaLove

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

www.spa-society.de