SPA Society Wellness

Tipps für den perfekten Junggesellenabschied

Erstellt am: 9. Juni. 2014

Was wäre eine Hochzeit, ohne einen Junggesellenabschied? Ein in England und Amerika altes Abschiedsritual, das auch bei uns mittlerweile den sogenannten Polterabend ersetzt hat. Es wird durch Kneipen und Bars gezogen, wobei die Braut oder der Bräutigam auch teilweise unangenehme Späßchen über sich ergehen lassen müssen.

Wenn ihr allerdings der Braut oder dem Bräutigam in spe den so wichtigen und aufregenden Einschnitt ins Leben lieber versüßen wollt, lasst euch doch mal etwas Besonderes einfallen. Ob ein Fotoshooting mit Freunden, ein Outdoor-Adventure, ein City-Trip oder eine Spa-Entspannung, eurer Fantasie sind da absolut keine Grenzen gesetzt.

Eine wunderbare Alternative zu dem sonst so typischen Partyabend ist und bleibt Wellness. Genau das Richtige für die hektische Vor-Hoch-Zeit. So auch vor einigen Tage bei SPA Society. Die nichtsahnende Braut wurde von ihren Freundinnen mit einem Wellness-Beauty-Event bei SPA Society überrascht. Ein Verwöhnprogramm mit Massage und anschließendem Facial machten den Tag für alle Beteiligten perfekt. Die zukünftige Braut und ihre Freundinnen waren super entspannt und sahen strahlend schön aus.

SPA Society hat es daher zum Anlass genommen, den Junggesellenabschied als zusätzliches Angebot in sein Programm aufzunehmen. Wohlfühlen und wunderbar abtauchen könnt ihr ab jetzt für euren Junggesellenabschied in den mit jeweils 5 Massagekabinen ausgestatteten Studios in der Meißener Straße oder in dem hellen, urbanen Ambiente am Ostwall. Eine ideale Idee, für einen entspannten und schönen Start in ein neues Leben.

Euere Freundin oder Freund heiratet und ihr plant einen gebührenden Abschied? So eine Hochzeit zu planen ist nämlich auch ganz schön anstregend. Umso mehr freut sich die Braut oder der Bräutigam in spe einen Tag lang mit Massagen und Beauty-Gesichtsanwendungen verwöhnt zu werden. Eine etwas andere Art, den Abschied vom Singledasein zu feiern und garantiert ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Hier gehts zum SPA Society Junggesellenabschied!

Lasst euch verwöhnen! Eure #Ms. SpaLove

 

Share on Facebook2Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 11:00 - 20:00 Uhr

www.spa-society.de