SPA Society Wellness

Entspannung, die glücklich macht. Kinderlachen Spendenaktion.

Erstellt am: 23. April. 2014

Endlich ist es soweit! Ab dem 1. Mai geht es los und wir hoffen auf eure Unterstützung.

Nach dem Motto „Entspannung, die glücklich macht“ sammeln wir für einen guten Zweck. Wie ihr ja schon gelesen habt, ist SPA Society aktives Partnerunternehmen von Kinderlachen e.V. Einem gemeinnützigen Dortmunder Verein, der ausschließlich durch Sachspenden schwerstkranken Kindern, aber auch Kinderkliniken, Kinderhospizen, Tagesstätten sowie Kindergärten und Einzelschicksalen in ganz Deutschland hilft.

Und weil es doch nichts Schöneres gibt, als Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, findet deshalb im Mai in beiden Dortmunder SPA Society Studios eine Kinderlachen-Spendenaktion statt.

Lasst euch verwöhnen mit doppeltem Wohlgefühl.

Nach dem Motto „Entspannung, die glücklich macht“ gehen pro Wellness-Anwendung, die ihr im Mai bei SPA Society genießt, ein Euro an den Verein Kinderlachen.

Wer steht hinter Kinderlachen?

Kinderlachen e.V. lässt Kinderträume wahr werden und wurde von Marc Peine und Christian Vosseler ins Leben gerufen. Grund hierfür war eine im Jahre 2000 spontan initiierte Weihnachtsgeschenkaktion im Kinderklinikum Dortmund. Die strahlenden Kinderaugen und glücklichen Gesichter haben sie einfach überwältigt. Mit viel Engagement und Enthusiasmus setzen sich Christian Vosseler und Marc Peine seither für den Verein ein und konnten durch zahlreiche Projekte schon viele Kinder und Einrichtungen glücklich machen. So ist Kinderlachen e.V. bereits zu einer Institution in Dortmund geworden und auch mittlerweile über die Stadtgrenze hinaus bekannt.

Wir brauchen eure Unterstützung.

Also ihr Lieben, seid dabei und macht mit, wenn es im Mai bei SPA Society heißt: „Entspannung, die glücklich macht“! Eine tolle Aktion, bei der ihr entspannen und gleichzeitig etwas Gutes tun könnt.

Mehr Infos findet ihr auf der Kinderlachen Webseite!

Eure Ms. #SpaLove

Share on Facebook7Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 11:00 - 20:00 Uhr

www.spa-society.de