Kinderlachen

Entspannung, die glücklich macht.

Kinderlachen

Die Gründer und das Team von SPA Society sind stolz, den Verein Kinderlachen als Partnerunternehmen mit unterstützen zu dürfen.

Der Verein Kinderlachen hilft ausschließlich durch Sachspenden schwerstkranken Kindern, aber auch Kinderkliniken, Kinderhospizen, Tagesstätten sowie Kindergärten und Einzelschicksalen in ganz Deutschland. Ins Leben gerufen wurde Kinderlachen von Marc Peine und Christian Vosseler. Eine im Jahre 2000 spontan initiierte Weihnachtsgeschenkaktion im Kinderklinikum Dortmund hat die beiden zur Gründung dieses Vereins bewogen, denn sie waren überwältigt von den glücklichen Gesichtern und strahlenden Kinderaugen.

Mit viel Engagement und Enthusiasmus setzen sich Christian Vosseler und Marc Peine seitdem für den Verein ein. Über die Jahre konnten durch zahlreiche Projekte ganz viele Kinder und Einrichtungen schon glücklich gemacht werden. Mittlerweile ist Kinderlachen e.V. über die Grenzen Dortmunds hinaus bekannt.

Wir von SPA Society freuen uns sehr, auch dazu beitragen zu können, Kinderträume wahr werden zu lassen.

Hier mehr Infos zur letzten Kinderlachen Spendenaktion.

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

www.spa-society.de