SPA Society Wellness

Was ist ein Day Spa?

Erstellt am: 5. Mai. 2014

Der Day Spa – eine urbane Wellness-Oase ♡. In unserem oftmals hektischen und stressigen Großstadtleben spielt Wellness eine immer größere Rolle. Denn wir wissen ja längst, dass sich wohltuende Wellnessanwendungen positiv auf unsere Gesundheit und unser allgemeines Wohlbefinden überaus positiv auswirken. Der Besuch in einem Day Spa ist daher eine super Sache und sehr beliebt. Hier bietet sich uns die Möglichkeit, Entspannung unkompliziert und einfach mal schnell zwischendurch zu genießen. Deshalb hier heute mal ein paar Infos von mir über den Day Spa.

Was macht einen Day Spa aus?

Day Spas sind Wellness-Oasen für die kleine Auszeit zwischendurch, sei es für ein paar Stunden oder einen ganzen Tag. Massagen und Wellness-Kosmetikbehandlungen bilden den Schwerpunkt eines Day Spas. Ihr, eure Schönheit und euer Wohlbefinden stehen hier stets im Mittelpunkt. Je nach Größe und Ausstattung variieren die erholsamen Wellness-Angebote und reichen von Aroma-, Massage- und Aquatherapie sowie Gesichts- und Hautpflege bis hin zur Ernährungsberatung. Größere Day Spas sind oftmals noch mit einer Sauna und Dampfbad, manchmal auch einem Hamam, Whirlpool oder kleinen Schwimmbad ausgestattet.

Was ist der Sinn und Zweck eines Day Spas?

Ein Besuch im Day Spa fördert und dient der Gesundheit, bietet Schönheit und Entspannung. Besonders für uns Stadtmenschen hat Wellness einen immer größeren Stellenwert bekommen. In einem Day Spa haben wir die Möglichkeit, uns schnell eine kleine Auszeit zu gönnen. Nach einer entspannenden Massage oder wohltuenden Beautyanwendung sind wir in kurzer Zeit wieder körperlich und auch geistig revitalisiert. Wir fühlen uns frisch und entspannt und können mit neuer Kraft wieder unseren Verpflichtungen nachkommen.

Auch SPA Society ist ein Day Spa und urbane Wellness-Oase. Hier erwartet euch nur das Beste und ihr könnt euch hervorragend entspannen und verwöhnen lassen. Allein schon das beruhigende Ambiente und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der freundlichen SPA Society Therapeutinnen lassen euch den Alltag für eine Weile vergessen. Zutiefst entspannende Massagen und wohltuende Beauty-Gesichtsanwendungen, einzeln oder kombinierbar, und das einfach zwischendurch, bei SPA Society steht euer Wohlbefinden absolut im Vordergrund, und das gleich 2 x in Dortmund.

Tut euch und euer Gesundheit was Gutes und lasst euch verwöhnen. Eure #Ms. SpaLove

 

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

www.spa-society.de