SPA Society Wellness

Massage-Momente sind Glücksmomente

Erstellt am: 26. November. 2018

Warum nicht einfach mal abtauchen. Wir alle wissen, um innere Harmonie und Ausgeglichenheit zu erfahren, bedarf es tiefer Entspannung und Ruhe. Ein einfacher Weg, um wahre Glückmomente zu erfahren, ist eine entspannte Massageanwendung. Einfach mal komplett abschalten und sich meditativen Wohlfühlmomenten hingeben ist wie der Himmel auf Erden. Die Spa Society Relax Total Massage ist ein ganz besonderes Massageerlebnis und bietet Wellness und Entspannung pur.

Die Relax-Total-Massage ist, wie der Name schon sagt, eine zutiefst entspannende Massage, bei der das Abschalten und die Zurückgewinnung der inneren Balance im Vordergrund stehen. Was diese Ganzkörper-Ölmassage so besonders macht, ist die Kombination aus betont sanften Massagetechniken und speziell abgestimmten, reinen ätherischen Massageölen.

Just relax – einfach mal entspannen

Erfahre Deinen Körper neu. Achtsamkeit bedeutet, in sich gehen und sich selbst bewusst wahrnehmen. Mit der SPA Society Relax-Massage erlebst Du meditative Wohlfühlmomente. Sanfte Berührungen und himmlisch duftende, beruhigende ätherische Öle coachen Dich in eine entspannende Auszeit.

Bei der SPA Society Relax-Total-Massage geht es um das Lösen seelischer und geistiger Blockaden. Dein Körper wird sanft massiert, angestaute Energien fließen wieder frei und Du verwöhnst Deinen Körper und Geist mit einem tief entspannten Bewusstseinszustand.

Mit allen Sinnen genießen

Neben den einfühlsamen Berührungen, fördern auch die speziell ausgewählten ätherischen Öle Dein Rundum-Wohlbefinden, so dass Du mit allen Sinnen genießen kannst. Ganz bewusst werden für die Relax-Massage ätherische Öle gewählt, deren Aromen eine beruhigende, aber auch inspirierende und harmonische Wirkung verbreiten.

Das SPA Society Massage Aromaöl Relax Total stärkt Dein Wohlbefinden zusätzlich. Durch die 100 % ätherischen Öle der Rose, Atlaszeder, Ylang-Ylang und Salbei kommen Deine Energien in Harmonie und Balance. Negative Gedanken, depressive Stimmungen, Alltagssorgen und Niedergeschlagenheit verflüchtigen sich im Nu.

Entspannte Auszeiten zum Wohlfühlpreis

Über die Vorweihnachtszeit noch einmal richtig entspannen. Im Dezember kannst Du die 90-minütige Relax-Total-Massage bei SPA Society zum ganz relaxten Aktionspreis genießen. 90 Minuten Glückseligkeit zu zweit 138 € statt 152 €.

Lass Dich verwöhnen! Deine Ms. #SpaLove

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

www.spa-society.de