SPA Society Wellness

Wellness Räume im urbanen Großstadtdschungel

Erstellt am: 22. November. 2018

Hektik, Lärm und ständiges Erreichbarsein ist auf Dauer belastend und führt zu innerer Unruhe und Stress. Um so wichtiger ist es, dem urbanen Großstadtdschungel einfach mal zu entfliehen und dem Alltagsstress den Rücken zu kehren. Einfach mal abtauchen, sich was Gutes tun und sich eine kleine Auszeit gönnen. Sei es mit einer entspannenden Wellnessauszeit in Eurem nächsten Day Spa, mit kleinen Wellness-Ritualen im Alltag oder einfach mal mit einer digitalen Auszeit.

Einfach mal entschleunigen

Zurück zur inneren Balance. Einfach mal wieder die persönliche Mitte finden. Also erst einmal einen Gang runterschalten, innehalten, Prioritäten setzen und sich auf das ICH konzentrieren. In sich hinein seine hören, um Distanz von dem uns oftmals sehr viel abverlangenden Alltag zu bekommen. Der erste Schritt für die ganz privaten Ruheräume sind regelmäßige kleine Wellness-Auszeiten und entsprechende Rückzugsmöglichkeiten.

Dein Ruheraum im Day Spa

Ein Day Spa bietet Euch eine einzigartige Rückzugsmöglichkeit vom Alltagsstress für entspannende Wohlfühlmomente, die Eure gestresste Großstadtseele wieder in Balance bringt. Hier könnt Ihr mal so richtig abtauchen. Ihr findet Ruheräume zur Besinnung, werdet verwöhnt und braucht Euch um nichts zu kümmern. Die erholsamen Wellness-Anwendungen, wie entspannende Massagen oder wohltuende Beauty-Treatments und ein beruhigendes Ambiente lassen Euch den urbanen Großstadtdschungel da draußen schnell vergessen.

Ruhreräume im Kopf

Nicht vergessen, Entspannung fängt im Kopf an. Entwickelt kleine Wohlfühlrituale für mehr Achtsamkeit und Wohlbefinden im Alltag. So stärkt Ihr Euch für neue Aufgaben. Durch kleine Rituale ordnen sich die Dinge und das Chaos im Kopf löst sich auf. Auch Meditation, Yoga oder Qi Gong helfen Euch dabei, den Alltagsstress auszuschalten und sorgen für ein seelisches Gleichgewicht. Oder versucht es einfach mal mit einer digitalen Auszeit. Einfach mal mal abschalten, und ein ganzes Wochenende auf Smartphone & Co verzichteten.

Ruheräume in der Natur

Spaziergänge im Wald oder Park, überhaupt Bewegung an der frischen Luft schaffen Ruhreräume und wecken die Lebensgeister. Das ganz bewusste Wahrnehmen der Natur die wärmende Sonne auf der Haut spüren, den Regen prasseln hören, dem Zwitschern der Vögel zuhören sind eine Übung zur Achtsamkeit. Einfach tief durchatmen und die Natur auf die Seele wirken lassen.

Tut Euch was Gutes und bleibt entspannt! Eure Ms. #SpaLove

zurück zum Blog

SPA Society

© SPA Society GmbH

SPA Society
Ostwall 29
44135 Dortmund
T 0231 1891 6233

Wimpanista

Termin #
Ostwall 29 | 44135 Dortmund
(0231) 1891 6233

Meißener Str. 62 | 44139 Dortmund
(0231) 534 00 30

Mo. - Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

www.spa-society.de